Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von rusty am 22.06.2007, 15:26 Uhrzurück

anstrengende Phase

Hallo liebe Mamis!
Bin derzeit in der 30. SSW und mein - dann ja schon "Großer" - ist jetzt gerade mal 16 Monate. Bis vor einigen Wochen war er ein echt Braver und ich hatte nicht sehr große Bedenken wegen unserem zweiten Baby. Aber er ist momentan soooo mühsam. Will nur raufgenommen werden und beschäftigt sich überhaupt nicht mehr alleine. D.h. ich kann nicht einmal gießen, kochen,...ohne dass er sich an mir festhält und raufwill. Nehm ich ihn nicht hoch oder ignoriere ihn, fängt er zu weinen an und hört nicht mehr auf. Bringt auch nix, ihn schreien zu lassen - hatte noch nie die Nerven, es zu versuchen, wie lange er durchhält.
Ich kann meine Arbeiten auch nicht erledigen, wenn er schläft, denn ich hab einen Job nebenbei, also ich sitz am PC in seinen Schlafpausen. Hab natürlich wegen unserem zweiten Baby derzeit schlimmste Befürchtungen, dass ich ausflippe....Glaubt ihr, dass diese Phase bald vorbeigeht?
LG,
Rusty

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum