Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 04.11.2012, 21:55 Uhrzurück

Re: Anschaffungen fürs zweiten Kind?!

Bei mir wars gleich, 19 Monate nterschied aber beides Mädchen :)
Gekauft haben wir auch nur geschwisterwagen und bett.
Kleiderschrank teilen sie sich.
buggy board haben wir noch nachgeholt.
Ansonsten haben wir eigentlich gar nichts gekauft. Mehr Bettbezüge noch, hatten vorher schon so wenig.
Wenn ihr kein Laufgitter habt würde ich euch dazu raten.
Meine große ist SOOO verliebt in die kleine das sie immer schmusen will und rumspielen u.s.w., dadurch ist das praktisch das man ohne sorgen die zwei auch mal alleine in einem zimmer lassen kann kurz ;)
Sie zerquetscht die kleine schon immer fast ausversehen xD


Jaa aber sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein..
Achso, Schlafsäcke kaufe ich noch nach, hatte bei der großen in der kleinen größe nur einen, sie mochte die dinger nicht.Ist echt nervig nur einen zu haben

ansonsten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mami-Franzi19   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum