Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von No1.2012 am 02.09.2013, 10:52 Uhrzurück

Re: Anschaffungen beim zweiten Kind (unter zwei)?

Also einen zweiten Hochstuhl werde ich nicht kaufen. Hab aber anfangs auch gedacht, das sei nötig. Aber die "Große" sitzt ja jetzt schon mit Begeisterung auf Erwachsenen-Stühlen, dann also erst recht, wenn Kind zwei ins Hochstuhlalter kommt (dann ist Kind eins schon mind. 25 Monate).

Ich kaufe ein zweites größeres und umbaufähiges Gitterbett in 140x70 für Kind eins und den Geschwisterwagen hab ich schon. Altersabstand der Kinder: 19 Monate.

Nur durch die unterschiedlichen Jahreszeiten bei der Geburt der Kinder musste ich noch Winterkleidung nachkaufen. Ansonsten ist für die nächsten Jahre gefühlt tonnenweise Kleidung vorhanden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Anschaffungen fürs zweiten Kind?!

Hallo, im Februar wird unser zweiter Sohn auf die Welt kommen. Der Große ist dann knapp 19 Monate alt. Von daher haben wir Kleidung und Spielzeug ohne Ende hier. Ich habe aber Angst irgendetwas zu vergessen, weil ich denke, dass ja fast alles da ist. Ich schreib jetzt mal ...

Larona   04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Anschaffungen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum