Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von japangirl am 12.04.2011, 9:58 Uhrzurück

Re: anja&die

ich habe immer eine recht kurzen Zyklus gehabt und bin 3x zwischen den 8-11tag schwanger geworden (bis auf ein Mal). Diesmal hatte ich am Tag danach (9ter Tag) ganz plötzlich eine Abneigung gegen Zimt und das in der Weihnachtszeit..., die anderen male wusste ich immer sofort, wenn es passiert war, irgendwie war da plötzlich ein zwicken was nicht sein konnte. Beim ersten mal habe ich dann einen Test gemacht, der war erste mal negativ, obwohl extra einer dieser teuren frühtests genommen hatte... Die Apothekerin meinte, dann sind sie auch nicht schwanger. Pustekuchen. ich war es doch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum