Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katzen5 am 15.05.2006, 19:06 Uhrzurück

Re: Angst vor erneuter SS

hallo

dir gehts wie mir ich hab momentan schreckliche angst und hab heut schon einen schwangerschaftstest gemacht der gott sei dank negativ ist aber ich hab so ein gefühl und meine regel wäre erst nächste woche fällig mein problem ist
ich nehme seit 2 monaten die pille habe eine tochter von 27 monaten an der wir 15monaten geübte haben und einen sohn mit 4 monaten an den wir nicht geübt haben und ich zwar happy bin das ich sie habe aber jetzt ist monentan schluss. beide sind nämlich zur zeit super anstrengend jetzt kommt mein problem ich hab die pille immer genommen aber wie du schon sagst mit 2 kindern in der früh sehr oft stress also hab ich sie manchmal erst mittags genommen aber jeder. nur am 1 mai hatte ich durchfall und am 2 mai sex und jetzt vor 3 tagen einen alptraum und zwar das ich schwanger bin seit dem gehe ich am rad so das ich mir heute schon einen test gekauft habe. ich hab nämlich jetzt 4 jahre keine pille mehr genommen und wir haben uns immer an die fruchtbaren tage gehalten und deshalb hab ich mir auch nichts dabei gedacht weil meine regel am 25. april erst begonnen hat also wäre das ja tag7 und so wie ich es weiß ungefährlich.Na ja hatte den alptraum mein mann auf kurs und ich im internet nachgelesen wie lange spermien wirken und da las ich etwas ziemlich schlimmes und zwar das die ersten 7 pillen die wichtigsten sind und wenn die vergisst oder auch durchfall hat man den gesamten zyklus nicht mehr sicher ist und es zu einen spontanen eisprung kommen kann der kann scheinbar jeden tag im zyklus passieren. ich hab meine frage auch an dr. bluni gestellt er sagt eine schwangerschaft kann möglich sein. und die blutung ist eine scheinblutung durch absetzen der pille also du kannst ohne weiteres schwangersein. konfus geschrieben aber bei mir im kopf ist momentan horror ich hab solch eine angst ich weiß kinder sind was tolles aber man braucht auch zeit und ich hab jetzt schon nicht die zeit die ich mit den zweien haben wollte sind nämlich selbständig und meine große ist monentan auch ziemlich schwierig sie schläft schlecht 3 mal in der nacht munter und da hab ich zeit zum nachdenken ich wünsche dir und mir das wir monentan nicht schwanger sind und es jemand treffen mag der es sich wünscht meine wären dann nur 13monate auseinander

wünsche dir glück melde dich einmal würde mich interessieren


martina

hast du den schon anzeichen also bei meinen 2 schwangerschaften wusste ich es bevor ich einen test machen musste brustspannen und sodbrennen 10 mal aufs wc.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum