Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 15.05.2006, 13:27 Uhrzurück

Angst vor erneuter SS

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich habe eine Tochter von 22Mon und einen Sohn von knapp 8Mon. Nr. 2 war ein typisches Unfallkind. Mein Mann und ich konnte nach der Geburt meines ersten Kindes lange nicht an GV "denken" - doch als wir endlich über unseren Schatten gesprungen waren (lag wohl am Rotwein) - dachte wir überhaupt nicht an Verhütung (man könnte meinen wir wären 17:-)) und prombt wurde ich schwanger. Nachdem ich meinen Sohn abgestillt hatte, nehme ich nun seit ca. 1,5Mon die Pille und ich muss gestehen - ich vergass sie zwei Mal am Anfang (nach drei Jahren Pause vergisst man sie mal schnell) doch ich las, dass die Pille noch wirkt, wenn man sie 7Tage vor GV pünktl. eingenommen hat - also machte ich mir keine Gedanken mehr. Ich bekam auch meine Periode -doch jetzt Zwischenblutung.
Hoffentlich ist dies kein Anzeichen für eine erneute SS. Das würde ich nicht durstehen.
VLG Chris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum