Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chennai am 13.08.2007, 22:59 Uhrzurück

Re: Angefasst werden

Hallo!
Also meiner Meinung nach kann der 25 Monate alte Junge das verstehen...
Und wenn die Mama von ihm es scheinbar nicht respektiert, dass Dein Kind das nicht mag, würde ich mal mit ihr reden und sie bitten dafür zu sorgen, dass ihr Sohn Deinem Kind nicht zu arg auf die Pelle rückt.
Ist ja nun auch nicht Deine Aufgabe ständig zu schauen, dass der Kleine die Finger von Deinem Kind lässt!
Sicher ist es gut, wenn er das auch mal von Dir hört. Aber in erster Linie sollte die Mutter dann einschreiten finde ich.
lG, Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum