Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nino2903 am 19.02.2008, 21:05 Uhrzurück

Re: anfangen zu sprechen??

Hi!

Unser Großer (jetzt 20 Monate alt) plappert wie ein Wasserfall. Er hält nie den Mund ;-) . Er kann auch schon sagen, "Hao, wie gehts?" oder "Komm mit großer Mahi!" (Mahi=Marvin). Aber sein Freund, ist einen Monat älter und spricht kaum. Das ist total unterschiedlich. Dafür hat Marvin seeeeehr lang gebraucht, bis er sich allein gesetzt hat oder gekrabbelt bzw. gelaufen ist. Sein Cousin ist jetzt 2,5 und sagt immernoch nix außer Mama und ganz wenigen anderen Wörtern.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum