Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Katja1981 am 27.11.2007, 15:30 Uhrzurück

andersrum...

Hallo!

So wie du deine Kinder bekommen hast, habe ich mir das früher auch immer vorgestellt - erst der Junge und dann das Mädchen.
Wir haben es ja andersherum und ich muss sagen, anfangs habe ich mir eher noch ein Mädchen gewünscht. Allein schon deshalb, weil ich von Milena noch soviele hübsche Sachen hatte... :o)
So finde ich das aber jetzt auch super, denn jeder hat seins... ;o)

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum