2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heiki am 02.01.2007, 13:13 Uhr

an yello*

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort .
Ich bin übriegens 30 , das ist auch mit ein Grund , warum ich mich schwer tun würde mit einer Steri .
Auf der anderen Seite ist der 3. KS ja irgendwo schon ein Risiko und auch wir haben wie ihr damals schon ein bißchen Angst , unser Glück herauszufordern .
Einen 4. KS könnte ich mir wirklich absolut nicht vorstellen .
Aber das kann ich ja nur aus meiner jetzigen Situation heraus sagen , wer weiß was dann ist ... .
Naja , aber Recht hast du , wir haben ja noch Zeit , uns darüber Gedanken zu machen .
Erstmal hoffen wir natürlich auf eine baldige , gut verlaufende SS . Ich hätte gar nicht gedacht , das ich wieder so am hibbeln bin wie beim ersten Mal . Aber ist ja auch spannend .
Euch auf jeden Fall alles Gute weiterhin mit euren drei Zwergen ,
LG , Heike !

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.