2 unter 2

Forum 2 unter 2

An welchen Geschwisterwagen kann man ein...

Thema: An welchen Geschwisterwagen kann man ein...

...Kiddyboard dran machen??? Gibt es das überhaupt? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte damals leider keinen solchen gefunden. Hatten Geschwisterwagen und normalen Kiwa mit Kiddyboard, außerdem Tragetuch. Später Fahrradanhänger als Kinderwagen (fährt sich leichter, ist flexibler, Kinder können selbst ein- und aussteigen).

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

an meinem gehts... hab einen von Teutonia, da gehts super... die Kids können verschiedene Richtungen einnehmen... also sich gegenseitig ansehen, oder hintereinander zu mir schauend oder wegschauend... ist dann als Einkindwagen umzubauen... echt klasse das Teil. Kiddyboard geht super dran, sogar ein Uraltmodell. Liebe Grüße Silke

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, welcher wagen von teutonia ist das??? hört sich super an :-))

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

kollegen haben ein kiddy board am tfk twinner. klappt wohl sehr gut

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 10:06