Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilli79 am 23.01.2008, 10:25 Uhrzurück

an die supermamas!!

also, ich möchte mal allegemein was loswerden,was mir in diesem forum hier auffällt!!
wenn man hier als mutter mal zugibt, gestresst zu sein etc wird sofort von anderen müttern drauflosgehackt..seid ihr denn noch gescheit??
ich bin auch eine ehrliche mutter von 2 kleinen kindern(1 jahr altersunterschied)und ich glaube KEINER mutter, daß sie nie genervt ist, manchmal ausrasten könnte etc!das ist menschlich und ganz normal.-..und naatürlich hat man wenn man mehrere kinder hat eigentlich nie ruhe oder wochenende!!
mein mann ist auch da, arbeitet im schichtdienst, und trotzdem hat man nie ruhe..von morgens bis abends ist man doch nur für die mäuse da...und das ist ja auch alles schön und gut, aber trotzdem ist es doch anstrengens und erziehen ist auch nicht immer leicht!!ich habe vor meinen kindern 7 jahre als erzieherin gearbeitet, und KEINE mutter(oder auch vater) hat je behauptet, nie genervt, gestresst etc zu sein...
ich will eigentlich nur sagen,daß ich es HIER unmöglich finde ehrlichen müttern so entgegen zu kommen!
ihr die da meint so reagieren zu müssen seid sicherlich die sorte, die nach außen immer die super-mutti gibt!
so, genug von mir...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum