2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 09.05.2013, 19:06 Uhr

an die, die einen ABC Design Zoom haben

Ich möchte mir den ABC Design Zoom kaufen und habe dazu zwei Fragen. Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet!

1. Wie sieht es mit der Stabilität des Wagens aus, wenn man beide Sitze (also vorn den für das große Kind) und hinten die Babywanne montiert hat, aber nur das Baby mit an Bord ist? Ich werde nämlich morgens immer meine große Tochter in der Kita "abkippen" (ihr Sitz bleibt montiert) und dann gleich mit dem Wagen in den Supermarkt rollen und danach nach Hause. Das Baby wäre die ganze Zeit in der Babywanne.

2. Wie weit kann man die Sportsitze in Liegeposition stellen? Ich denke, ganz waagerecht wird nicht gehen, aber mir wäre wichtig, dass die Sitze möglichst flach einstellbar sind, wenn das Kind mal schlafen will.

Danke Euch!

 
4 Antworten:

Re: an die, die einen ABC Design Zoom haben

Antwort von Mama2010-12-13 am 10.05.2013, 6:52 Uhr

Guten Morgen.

ZUr Stabilität, brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Wagen bleibt super stabil auch wenn der vorne nicht beladen ist.

Die Sportsitze haben 3 Positionen. Sitzen, leicht schräg und richtig liegen. Wenn die Babywanne drauf ist, geht der vordere Sitz mit etwas mühe in die leicht schräge Lage. Leider dellt er dann das Verdeckt der Babywanne etwas ein, diese nimmt dadurch aber keinen Schaden.

Fahre den Wagen nun 2 1/2 Jahre und bin begeistert. Nur das Regenverdeck ist mist, da es bei starkem Wind schnell fliegen geht und wenn beide Sportsitze montiert sind nicht perfekt sitzt. Wenn du noch weitere Fragen hast, ich helfe gern.



Re: an die, die einen ABC Design Zoom haben

Antwort von dana2228 am 10.05.2013, 14:49 Uhr

Also der ist super stabiel, bin auch noch mal nur mit den Kleinen gefahren, ging super.

Also wenn die Babywanne drin ist, bekommst du den Sitz nicht wirklich runter. Das ist echt nicht so gut.
Und mein Kleiner wird jetzt 13 Monate und kann leider noch nicht richtig sitzen, passt aber auch nicht mehr in die Babywanne, das ist echt misst.
Sind jetzt auf den super Hartanbuggy umgestiegen, da ist ja auch ein Bort für die "großen" dran.
Also die ersten 8 Monate war er echt toll, aber jetzt ist er nix mehr, leider!



Re: an die, die einen ABC Design Zoom haben

Antwort von Ina_84 am 10.05.2013, 21:50 Uhr

zu 1: ist stabil!

zu 2: ich schätze der Winkel von Rückenlene zu Boden sind ca. 10°. ganz flachlegen, geht also nicht. Was ich ziemlich blöd finde beim Hinlegen, dass das Verdeck immer runterrutscht und nicht oben bleibt - zumindest bei uns. und man kann die Sitze nicht in jeder Postition zum Liegen bringen.



Re: an die, die einen ABC Design Zoom haben

Antwort von No1.2012 am 11.05.2013, 9:28 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Dabei hat sich auch die gleich die Frage geklärt, die ich vergessen hatte zu stellen. Nämlich, ob die Sportsitze ein Verdeck haben. Im Internet wird der Wagen ja immer ohne präsentiert, ich hatte mich schon gewundert.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erfahrung mit dem Geschwisterwagen ABC Design Zoom?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob jemand den Geschwisterwagen ABC Design Zoom hat/hatte? Könnt ihr den empfehlen? Ich hab ab Januar auch 2 unter 2 und mein Zwerg (dann 18 Monate) kann noch nicht laufen., daher denke ich brauch ich ein Geschwisterwagen. Diesen Wagen ...

von Jenni1986 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abc Design Zoom, ABC Design

BIETE Geschwisterkinderwagen ABC Design Zoom - wie NEU nur 3 Monate genutzt...

...da unsere "grosse" doch nicht mehr so lauffaul ist wie befürchtet! Hier sind Infos über den Wagen zu lesen: http://www.kinderwagen-kaufberatung.de/ABC-Design-Zoom Hier Bilder - hab von unserem noch keine gemacht brauch ich aber auch nicht da er wie gesagt wie neu ...

von nathi84 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abc Design Zoom, ABC Design

ABC Design Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben.. ich gehör eigentlich nun nicht mehr hier rein *lach*.. Meine 2 Jungs (einige kennen mich vielleicht noch) sind jetzt 3 und 2 Jahre jung/alt und aus ihrem Geschwisterwagen gewachsen. Der Wagen ist in gutem Zustand und sucht 2 neue Besitzer. Der Wagen ist ...

von corazon 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ABC Design

Erfahrungsbericht...zum ABC Design Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hüpf mal aus dem Januar-Forum hierher, gehör ja eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier hin (die Großen sind nun schon fast 7 und fast 6, 14 Monate auseinander), aber wir kriegen im Januar nochmal Nachwuchs, wenn der derzeit Kleinste grad 2 ...

von schwarzlicht 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abc Design Zoom, ABC Design

abc design zoom hat den jemand?

Hallo. Wir erwarten Anfang Januar unser 2. Kind, Jasmin wird dann knapp 22Monate alt sein. Jetzt schau ich langsam nach Geschwisterwage, die, die nebeneinander sind, falles weg, da bei uns die Straßen so eng sind. Mich würde der abs design zoom interessieren...hat den jemand? ...

von kroska 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abc Design Zoom, ABC Design

Abc Design Zwillingsjogger 3W Twin Air abzugeben

Hey Mädels Ja,ich bins nochmal und möchte diesmal aber meinen Zwillingswagen anbieten. Unsere beiden Jungs wurden September 05 und September 07 geboren,der "Große" mag jetzt aber lieber laufen oder Mama beim schieben helfen. Der Zwillingsjogger wurde Dezember 2007 für knapp ...

von yo.colein 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ABC Design

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.