Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 10.04.2008, 14:57 Uhrzurück

Re: An die Mehrfachmamis!

Bei der Geburt vom 1. war mein Mann dabei.

Bei der von der 2. war ich allein, denn es ging alles so schnell, dass meine Schwiegermutter noch nicht da war um auf Nr. 1 aufzupassen. 10 Minuten nachdem ich im KH war, war die Kleine schon da, ich hab dann zu Hause angerufen und mein Mann ist dann gleich mit Kind und Schwiegermutter nachgekommen.

Verhütung: Momentan Cerazette, da ich noch stille. Danach will ich aber wieder eine "richtige" Pille mit vielen Hormonen nehmen, die meine Pickel wegmacht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum