Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nina 22 am 24.11.2004, 22:00 Uhrzurück

An die Mamis mit den Kindern in ganz kurzem Abstand

Hallo,

mein Sohn ist acht Monate alt und ich bin jetzt in der 26.SSW. Wenn meine Tochter geboren wird, wird mein kleiner Mann also fast 12 Monate alt sein.

War eure zweite Schwangerschaft eigentlich auch ganz anders als die Erste?

Mir war z.B. in der jetzigen SS nie schlecht, bei der Ersten habe ich mich bis zum 5.Monat ständig übergeben.

Ausserdem habe ich jetzt schon so großen Druck auf dem Beckenboden, hatte ich bei meinem Sohn erst gegen Ende der 30.SSW.

Mein Bauch sieht aus, als wenn ich im achten Monat wäre und meine Kleine ist total lebhaft, was mich sehr freut, weil ich immer beruhigt bin, wenn sie mehrmals täglich strampelt. Mein Sohn hat sich fast nur abends gemeldet und ich habe mir oft Sorgen gemacht.

Seid ihr beim zweiten Baby noch ein paar Tage im Krankenhaus geblieben um euch zu erholen, oder direkt nach der Entbindung nach Hause? Würde nämlich gerne ambulant entbinden, oder meint ihr das ist zu anstregend? Mein Mann wäre auch ca. 3 bis 5 Tage zu Hause.

Freue mich schon auf eure Antworten...

LG Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum