2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vicky am 14.01.2006, 14:26 Uhr

An alle

Ich versauere!

Ist jemand aus der Nähe von Hannover oder Stadthagen da?

Würde mich über neue Freundschaften freuen, denn ich fühl mich so einsam!

Also bitte direkt an meine Mail Adresse schreiben!

Bis bald und liebe Grüße

Vicky

Und wenn jemand ne e-MAil oder Telefonfreundin sucht, dann kann er sich natürlich auch aus dem Rest von Deutschland melden!

 
1 Antwort:

Re: An alle

Antwort von Takatuka am 15.01.2006, 14:48 Uhr

Wie alt sind denn deine Kinder? Geh doch zu einer Krabbelgruppe - ich habe dadurch ganz nette Mütter kennengelernt. Oder Babymassage, Schwimmen, Kinderturnen etc. sind auch ideale Orte um Leute in deiner Umgebung kennenzulernen. Ich hasse es den ganzen Tag alleine mit den Kindern zu hause zu verbringen. Mindestens einmal müssen wir unter Leute.

Viel Glück
Chris mit Kiana (18Mon.) und Louis (3Mon.)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.