Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 06.06.2014, 19:42 Uhrzurück

Re: An alle tiefenentspannten Muttis, wie bleibt ihr ruhig?

Tja, wie macht man bez. ich das das???
Also entspannt bin ich an Tagen wo es entspannt ist, das ist aber nur zu 50% der Fall. ;-)

Ich habe mir Spielplätze gesucht die so aufgebaut waren das ich die Kinder immer super im Blick hatte im Idealfall noch eingezeunt und so das die "große" selber auf die Rutsche eca. konnte.
Habe Hilfe angenommen auch von der ungeliebten Schwiegermutter.
Ich habe mich bei schlechten Wetter mit anderen Müttern mit kleinen Kindern daheim getroffen, bei Guten draußen. Das macht Spaß und die Kinder können ab einem gewissen Alter gut spielen und man hilft sich gegenseitig.

Und noch wichtig: ich habe mich damit abgefunden das ich oft zu spät komme und das Haus nie ganz aufgeräumt ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an dana2228   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum