Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steffi29... am 03.06.2014, 23:52 Uhrzurück

Re: An alle tiefenentspannten Muttis, wie bleibt ihr ruhig?

Hallo
mein Tip, lass das Kind Sand essen soviel es will, je weniger trara Du um solche Dinge machst, umso eher werden sie damit aufhören.
Man sollte nur immer ein Auge drauf haben das sie nichts giftiges in den Mund stecken.
Und vielleicht erst das Jüngere Kind anziehen und dann das Große? ich kann mir nicht vorstellen das sich das einjährige wieder selber auszieht...
Und ansonsten rigoros sein, tief durchatmen, dem großen ganz klar verbieten was er nicht soll, mit eindeutigem Unmut und nicht nur ein genervtes XY, das sollst du jetzt aber nicht...

LG
Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Steffi29...   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum