Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Süßer Käfer am 08.10.2008, 12:09 Uhrzurück

an alle mehrfachmamis

zuerst mal danke für die antworten weiter unter.
da bei uns im märz das 2. kommt und unser großer im mai 2 wird mache ich mir natürlich schon gedanken wie man den haushalt und arbeit (wir haben einen bauernhof) noch gebacken bekommt, da meine mutter jetzt schon meint ich arbeite zu wenig. ich möchte aber das meine kinder was von mir haben und nicht so eine kindheit haben wie ich.

macht ihr die ganze arbeit dann in der nacht, oder zwischendurch soweit etwas zeit ist??
mit einem kind ist das alles ja noch relativ einfach, aber mit 2,3,4??

vielleicht habt ihr auch tipps bezüglich schlafen. schlafen alle bei euch, die kinder in einem zimmer oder alle getrennt?
wenn ihr den/die großen zum mittagsschlaf legt, was macht ihr in der zeit mit dem kleinen?

Fragen über fragen, vielleicht kann jemand licht ins dunkle bringen?

Danke maria

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum