Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 13.05.2007, 21:57 Uhrzurück

Re: An alle die sich 2unter 2 wünschen

Ich würde pauschal sowas nicht raten, denn meine sind auch zwei unter 2 (die letzten beiden von 5!!! Kindern) und ich würde es immer wieder so machen.

Ich finde es klasse und die beiden bekommen, was sie brauchen.

Klar, mal muss der eine, mal die andere warten, aber generell hat jeder seine Zeit mit Mami und ich werde den Bedürfnissen der beiden sehr gerecht.
Mein "Grosser" ist richtig süss zu der Kleinen und für ihn und sie das optimalste....

Ich fühle mich pudelwohl und muss sagen, ich denke auch über Kind Nr. 6 nach.....aber dann als Nesthäkchen ;o)

Drei unter drei wäre wirklich too much.


LG, die rund um zufriedene Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum