Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Alex18 am 12.05.2007, 21:45 Uhrzurück

Re: An alle die sich 2unter 2 wünschen

Hi, meine Süßen sind zwar 3 Jahre auseinander aber sehe das im Bekanntenkreis, das die schon mehr Stress haben. Ich bin sehr froh über den Abstand und würde auch eher abraten, wenn mich jemand fragt.

Das mit dem Genießen sehe ich auch so, ich kann das 2. Kind auf jeden Fall mehr genießen als wenn das 1. Kind noch nicht im Kindergarten wäre.
Wenn wir noch ein weiteres bekommen würden dann in einem Mindestabstand von 4 Jahren;C)

Meine Schwester und ich sind 6 J. auseinander und haben Kinder im selben Alter und haben ein sehr gutes Verhältnis und auch als Kinder konnten wir wunderbar miteinander spielen. Natürlich gab es auch Streit aber das Argument mit dem gut miteinander -bei geringem Abstand- spielen kann ein Schuß nach hinten sein.

Kommt aber tatsächlich auf einen selber drauf an. Für mich wäre das Horror, für andere super ideal!

Grüße von Alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum