Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Philu am 11.05.2007, 21:28 Uhrzurück

Re: An alle die sich 2unter 2 wünschen

Meine beiden Söhne sind 23 Monate auseinander.
Das sind fast zwei Jahre und natürlich etwas ganz anderes als wenn die Kinder nur ein Jahr auseinander sind.
Ich für meinen Teil finde den Altersabstand nach wie vor toll, sowohl für mich( weil ich sozusagen noch im Kleinkindstress bin und nicht das Gefühl habe nochmal ganz von vorne anzufangen ) als auch für die Kinder.
Ich bin mir sicher, die beiden werden tolle Spielgefährten werden.
Ich gebe mir alle Mühe beiden gleich gerecht zu werden und bilde mir ein das auch zu schaffen.
Allerdings musste ich auch erst lernen Dinge wie den Haushalt einfach auch mal liegen zu lassen und Hilfe anzunehmen wo immer ich sie bekommen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum