Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von estelle77 am 11.05.2007, 20:12 Uhrzurück

Re: An alle die sich 2unter 2 wünschen

Erst mal tut es mir leid, dass Du so schlecht klar kommst. Verallgemeinern kannst Du das aber nicht. ich bin Mama von 4 Kindern , die sind 10,5, 30 Monate und 10 Monate. Und ich komme sehr gut klar - ohne irgendwelche Hilfe/Oma oder ähnliches. Meine Kleinsten sind 20 Monate auseinander und es ist sooo süß wenn die "Große" die Kleine betüddelt. Ich denke es kommt auf die Kinder an - und darauf wie Du Dich organisierst. Sicher kommt immer mal einer (scheinbar) zu kurz, aber das ist bei jeder Geschwisterkonstellation so und schadet auch keinem Kind - solange alle mal warten müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum