Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von TinaSH am 11.05.2007, 16:22 Uhrzurück

Re: An alle die sich 2unter 2 wünschen

Hallo ich bin neu bei euch.Habe schon eine weile mitgelesen. Ich bekomme Ende Juli unser zweites Kind, der kleine ist dann 19 Monate alt.Ich würde nicht sagen das unser zweites ein Wunschkind war,aber wir wollen es bekommen also muß ich doch mit vielem rechnen. Ich bin jetzt auch nicht die jenige die gut Streß verträgt ,aber ich wollte es ja so.Man sollte keinem zu oder abraten, aber man kann sich vorher schon informieren (wie hier!!!!) Ich habe auch keinen der später auf die kleinen aufpaßt und mein Mann arbeitet viel.Somit muß ich sehen wie ich alleine klar komme. Aber ich denke immer meine Mutter hat es auch geschafft(Mein Bruder und ich liegen nicht mal 12 Monate auseinander.)Hab vertrauen , wenn du die Ki9nder wolltest dann kriegst du das auch hin.Es gibt vermehrt jetzt die Krippen. Ich habe das mit dem großen ausprobiert mußte nur aufhören wegen der Schwangerschaft da der weg (1Std.hin und eine zurück)jetzt zu beschwerlich sind.Aber wenn die kleine dann da ist geht es wieder in die Krippe.So genug fürs erste. Sei nicht mutlos du schaffst das.Es wird besser.Mit dieser Einstellung gehe ich auch an meine Schwangerschaft ran.

LG nur Mut
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum