Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunshine73 am 11.05.2007, 14:59 Uhrzurück

Re: An alle die sich 2unter 2 wünschen

Ich verstehe, dass Du momentan ziemlich ausgelaugt sein magst, trotzdem kann ich es nicht ganz nachvollziehen, dass Du gerade in diesem Forum empfiehlst, keinen kurzen Alterstabstand einzuplanen. Und auch Dein Argument, dass man keinem Kind gerecht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Meine Großen sind 25 Monate auseinander, meine damals Kleine war ein Schreikind und ich bin trotzdem der Meinung, "irgendwie" beiden Kindern gerecht worden zu sein. Jetzt erwarten wir wieder ein Kind (unser viertes), der Abstand zum dritten wird 20 Monate sein. Ich gebe mich sicherlich nicht der Illusion hin, dass es alles super einfach wird, aber ich werde trotzdem zuversichtlich auf die kommende Zeit schauen. Und auch, wenn es stressig ist, denke ich, dass die Mütter mit Kindern mit geringem Altersabstand eher etwas Zuspruch verdient haben ;-)

Dir wünsche ich alles Gute, Kraft und vor allem positive Gedanken :-)

Liebe Grüße von Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum