Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 11.05.2007, 13:35 Uhrzurück

An alle die sich 2unter 2 wünschen

Hallo,
ich habe seit längerer Zeit das Bedürfnis, an alle Mamas, die sich ein zweites Kind in einem kurzen Abstand wünschen. Bitte, überlegt euch das gut. Ich mache seit Monaten die Erfahrung, dass man keinem Kind gerecht wird, dass es super stressig mit zwei Zwergen ist und dass man die Kinder nicht richtig geniessen.
Tut euch und euren Kindern den Stress nicht an. Und glaubt nicht, wenn euch jemand sagt, dass ein kurzer Altersabstand das Beste für die Kids wäre. Das sagen meistens die, die entweder ein Kind oder Kinder mit sehr großen Abständen haben und den Stress nicht kennen.
Im Übrigen, wenn mich jemand fragt, sage ich auch immer, es läuft alles super und zu Hause heule ich mir dann die Augen aus dem Kopf.
Bitte nicht missverstehen, ich liebe meine Beiden sehr, sehr, sehr, aber ich würde ehct niemals wieder mir diesen Stress antun.
LG
Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum