2 unter 2

Forum 2 unter 2

An alle Fahrradsitz

Thema: An alle Fahrradsitz

Hallo, meine zwei Mäuse (18 Monate auseinander) stellen mich demnächst vor ein Problem: Ich bin bei uns in münchen (leben am Stadtrand)wahnsinnig gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Mir ist schon klar, dass wir noch Winter haben, aber ich mach mir gerne frühzeitig Gedanken. Für mich war bisher klar, die Große weiterhin im Kiindersitz und der Zwerg kommt in einen anhänger - von Haus aus praktisch. Jetzt hat mich mein Mann darüber aufgeklärt, dass in unserem Fahrradkeller (wir leben in einem 7-Parteienhaus) mit sicherheit kein Platz für so ein ding sei! Was mach ich jetzt ?? Gib es auch anhänger zum zusammenklappen ??? Vorne an der Stange hängt mein Korb und der soll auch nicht weg !! Bin für praktische Ratschläge zu tiefst dankbar !!! LG Gabriele mit Janina (21Monate) & Antonia (10Wochene)

Mitglied inaktiv - 17.01.2005, 13:18


Antwort auf diesen Beitrag

www.kidcar.com bzw. http://www.kidcar.com/de/bikebuggygebruiksgemakde.html Der lässt sich mit wenigen Handgriffen auf die Schale reduzieren. In München krigest Du den zum Beispiel in nem Fahrradladen in der Dachauer Starsse oder auch Nähe Ostbahnhof ;-)

Mitglied inaktiv - 17.01.2005, 23:36