Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fantasypucki am 09.04.2010, 9:52 Uhrzurück

Re: an alle 3 und 3- Mamas oder andere die Mut machen wollen

danke für die ehrliche Antwort, ich finde auch nicht dass du eine Rabenmutter bist, man tut doch sein bestes und ich finde es auch aufbauend, dass Kinder sich trotzdem zu glücklichen Kindern entwickeln können, auch wenn sie mal schreien müssen, ich bin da bisher nämlich ganz empfindlich gewesen und habe meine Kinder wenns geht so wenig wie möglich schreien lassen, aber das geht eben nicht immer und für alle ist es einfacher wenn man damit lockerer umgeht...
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Mut machen

Hallo Ihr Lieben, habe in meiner Schwangerschaft schon viel bei Euch mitgelesen, um mal reinzuschnuppern in das Leben von Mamas von 2 unter 2. Meine beiden sind 17 Monate auseinander: Leo wird am 4.10 2Jahre alt und Lina ist jetzt schon 5 1/2 Monate alt. Wenn man das so ...

Löwenmama1+1   16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut machen
 

Mut machen

Habe ewig nicht mehr hier geschrieben. Meine große Maus ist inzwischen 3 Jahre alt geworden und die Kleine ist 17 Monate. Es läuft seit längerer Zeit alles super. Ich habe sehr viel Zeit für mih und den Haushalt, weil die Beiden sehr schön miteinander spielen; es ist eher ...

Ines28   28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut machen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum