Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamavon12 am 19.06.2009, 13:02 Uhrzurück

Re: An Mamavon12

Jo, gute Organisation (wehe es kommt was dazwischen,da steht der Plan Kopf) , ansonsten haben alle Kinder kleine Aufgaben mit zu erledigen.Ich hab die Kinder ja nicht alle auf einmal bekommen,da organisiert man sich mit jedem Kind etwas mehr. Das ist nicht anders wie bei Muttis mit 4 od. mehr Kindern .Die müssen das ja auch .Meine sind ja auch schon etwas größer und sind sehr selbstständig. Ich kann z.Bsp. die Kleinen wärend des einkaufens bei den Großen lassen od. die Großen fahren einkaufen.Wäsche läuft über 2 Maschienen und den Trockner (selten im Sommer,meißt im Winter) gebügelt wird nur was sein muß, die gr. Kinder räumen ihre Sachen selbst weg, bei den Kleinen ich.Geschirr macht der Spüler,Termine mache ich mit den Kleineren(Arzt u.ä.) Die anderen gehen wenns möglich ist und sie wollen dann alleine.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum