Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 03.04.2009, 21:06 Uhrzurück

Re: An Mama von Jonas und Lena

Mama von Jonas und Lea meinte glaube ich nicht den kurzen Abstand der Kinder als "Zuchtbetrieb" sondern die Tatsache des Planens, ÜZ zählens, Berechnens während der Familienplanung... Da ist sie nicht die einzige, die das befremdlich findet. Und ich finde, sie darf das äußern.
Wir sind auch durch "Rechnen/Planen" schwanger geworden, aber besonders romantisch ist das natürlich nicht und ich finde es schön, wenn es auch noch Familien gibt, die anders vorgehen. Also zufällig schwanger werden. Die überrascht sind, wenn sie schwanger sind. Das ist doch schön.
Verstehe nicht, warum ihr euch so angegriffen fühlt. Steht dazu, dass ihr das Schwangerwerden plant, und akzeptiert einfach, dass nicht jeder das toll findet.

mlG
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum