Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Winni am 04.02.2007, 18:23 Uhrzurück

Re: an Jule 2006

Hallo,

also ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Normalerweise sollte "mann" 1 Jahr warten. Mein FA meinte aber,dass das nur empfohlen wird bzgl. der Narbe (das sie nicht durch die Wehen aufreist). Es ist überhaupt kein Problem, meine 2 sind dann 19 Monate auseinander. Wir hatten gedacht 2 Jahre Abstand ist ok, aber wenn es vorher klappt, dann auch gut..:-).

Raphael wird am 19.2 1 Jahr alt, und ich kurz vorher 34. Habe vor 5 Jahren auch noch in Bayern gewohnt (München). Jetzt in HB.

Bis dann
Lg

Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum