Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 09.03.2006, 20:47 Uhrzurück

An Hundebesitzer mit Kleinkind (u.bald 2...)

Hallo, würd euch gleich mal was fragen. Wir haben neben unserem Sternchen auch noch einen Hund (Dalmatiner), fünf Jahre alt, furchtbar lieb und hört (für meine Begriffe und normalen Hausgebrauch) gut.Macht jetzt keine Zicken oder so und kann auch gut mit der Kleinen (noch, wird ganz schön gepiesackt im Moment und geht schon immer wenn sie im Anmarsch ist ;-))Nee, das klappt eigentlich, hoffentlich auch mit Nr.2. Mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen, das sie (ist eine Hündin)bei mir momentan als Blitzableiter herhalten muß. Ich merk das manchmal viel zu spät, wenn ich sie grad wieder zurecht gewiesen hab, obwohl eigentlich gar nichts war.Tut mir auch immer sofort leid. Mach mir nun jetzt einen Kopf, ob das dann schlimmer wird wenn beide Mäuse da sind.Der arme Hund, noch weniger Zeit mit mir. Zur Zeit geht es, da kann ich auch mal ne größere Runde drehen oder mit ihr spielen (eher seltener), aber das wird doch dann auch knapp wenn das Baby da ist und beide Kinder ihre Aufmerksamkeit brauchen.Davon abgesehen freu ich mich sicher auf einen entspannten Abenspaziergang wenn beide im Bett sind, bzw. Papa aufpasst..... Geht es jemandem ähnlich? Danke daweile, bis bald! Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum