Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Majo24 am 16.05.2012, 23:31 Uhrzurück

Re: Ambulante Geburt?

Hatte bei 1 und 2 eine Ambulante Geburt und würde esimmer wieder so machen!

Habe, obwohl nicht mein Favorite, sogar meine Schwiegermutter für 5 Tage eingeladen. Meine Mutter war eine Woche da.
Habe vor gekocht (Hühnersuppen, Gemüse) habe mir von Rewe das Essen liefern lassen so hatten wir auhc frisches zu hause und ich werde nie mehr im Leben den Augenblick vergessen als Nr. 1 morgens zu uns ins Bett gekuschelt kam, auf einmal das nuckeln hörte, aufschaute, sooooo große Augen bekam und ganz erfürchtig sprach:
"Mami, Baby da, Engelein kommen!" Da war sie ein wenig über 2.

Sie hat zu dieser Zeit noch recht viel Mittags geschlafen und so langen wir meist zu dritt den Tag über im bett, lasen Bücher, kuschelten und schliefen.
Bei Nr. 1 habe ich das Wochenbett nicht eingehalten udn das habe ich körperlich lange gespürt.
Bei Nr.2 bin ich rapide zurück gefahren mit allem und es war für alle das beste was ich machen konnte.
Mein Mann war bei Nr. 1 2 Wochen bei Nr. 2 2 Tage zuhause ;-))))

Trau Dich, bereite es gut vor (wie schon vorher genannt Hebamme) und genieße diese wundervolle Zeit mit BEIDEN!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

Rosinchen78   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ambulante Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum