Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Romy1976 am 15.05.2012, 16:14 Uhrzurück

Re: Ambulante Geburt?

Hallo!

Nr. 2 war bei mir eine ambulante Geburt und ich würde es immer wieder so machen!

Wir waren um 02 Uhr im Kreißsaal, um 3:29 Uhr war er da und Nachmittags waren wir zu Hause.

Ich persönlich finde es zu Hause am schönsten und kann mich dort am besten erholen. Im Krankenhaus kommt alle naslang irgendwer rein und stört. Außerdem ist es dort nicht so privat und persönlich wie zu Hause.

Zwei Tage nach der Entbindung ist mein Mann wieder arbeiten gegangen und ich habe den Haushalt geschmissen und Gäste bewirtet. Das war gar nicht gut und ich hab bis heute nicht verarbeitet, kein richtiges Wochenbett mit dem Kleinen genossen zu haben. Das fehlt irgendwie.

Ambulante Geburt: Ja! Aber nur, wenn sich danach jemand um Dich und die Kinder kümmert. Mindestens 7-10 Tage, dann ist auch der BabyBlues überstanden.

LG.

Romy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

Rosinchen78   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ambulante Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum