Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 12.05.2012, 23:25 Uhrzurück

Ambulante Geburt?

Hatte jemand von euch eine ambulante Geburt? Also bei den 2 unter 2en?
Meine wird bei der Geburt 1 Jahr und 7 Monate alt sein, bin momentan stark am überlegen ob ich nach der Geburt wieder nachhause gehen soll.
Die Wochenstation des Krankenhauses soll wohl echt schlecht sein, total laut und hektisch (selbst nachts sollen die schwestern total laut sein,aber man selbst musste wohl extra was unterschreiben das man die mittagsruhe einhält), kaum essen am buffett u.s.w.
Da kann ich genausogut nachhause gehen.
Fand die 3 tage nach der 1. Geburt schon schlimm, obwohl das KH an sich ganz okay war, da würde es in diesem sicher ganz schlimm werden. Ein anderes kommt nicht wirklich in Frage da zu weit entfernt, dieses KH ist ab umzug auch fast direkt um die Ecke.
Möchte während der geburt aber auch die medizinische Versorgung um mich haben.

Hab nur echt angst das es vllt doch zuviel wird? Mein Freund ist dafür das ich gleich nachhause komme. Er kann auch manchmal ganz gut schichten tauschen wodurch es evt möglich wäre das er spontan frei hat, das er sich gezielt urlaub nimmt möchte ich nicht da er den ein Monat vorher ankündigen muss, da ist mir die gefahr zu groß das der zeitraum nicht hinhaut. Familie habe ich auch bei der ich meine Tochter abgeben könnte im notfall. Oder auch im un-notfall lach

Vorraussetzung der ganzen Sache ist natürlich das es Baby und mir gut geht! :)

Könnt ja mal berichten wie es bei euch war! :)

LG Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

Rosinchen78   22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ambulante Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum