Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von moritzmama04 am 22.11.2005, 13:45 Uhrzurück

Ambulante Entbindung oder doch lieber Krankenhaus?

Hallo Zusammen,
meine Hebamme hat mir nun den Vorschlag gemacht, ambulant zu Entbinden! Eigentlich fände ich die Idee ganz gut, weil mein Kleiner dann die Mama nich so lange entbehren muß! So wäre ich sofort wieder für ihn da! Allerdings raten mir alle davon ab und meinen, ich soll mich lieber ausruhen und im Krankenhaus bleiben! Klar, zu Hause ist man gleich wieder drin in der Hausarbeit, aber es stört mich auch nicht, wenn mal was liegen bleibt! Meine Mama ist im Haus und hilft mir (auch jetzt schonmal) und mein Mann ist auch jemand, der im Haushalt mit anpacken kann! Was meint ihr? Wie waren Eure Erfahrungen! Ich war noch nie länger als ein paar Stunden von meinem Großen getrennt und ich will vermeiden, daß es zu viel für ihn ist, schließlich komme ich ja nicht alleine wieder nach Hause!

LG Susa

Hab ja noch etwas Zeit, denn bin erst in der 24ten Woche!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum