2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 13.05.2009, 14:34 Uhr

am Anfang wars unstressig

Ich empfand die ersten Monate als etwas durcheinander bis alles organisiert war aber der richtige Stress kam erst auf als beide Zwerge mobil waren, beide z.B. wegrannten (in unterschiedliche Richtungen natürlich), beide ihren eignen Kopf durchsetzen wolten und beide mit Streiten anfingen.
Meine Kurzen sind inzwischen 5 und 6, Ruhe ist ein Fremdwort, meist gibts irgend welchen Streit und bisher ist noch nicht der Zeitpunkt an dem es easy ist.
Ein wenig Freiram, mal Hilfe von Omi z.B. wär schön gewesen aber hatte ich nicht. Ich bin seit über 2 Jahren mit den Kids allein. Wenn sie mal 2 Tage beim Papa sind tanke ich immer auf.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.