Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Diane80 am 29.06.2010, 18:55 Uhrzurück

Re: Altersunterschied?

Hallo,
meine Tochter war 14 Monate alt, als unser Zwillingspärchen zur Welt kam. Außerdem habe ich noch einen Sohn, der da 4,5 Jahre alt war.
Ich empfand besonders die erste Zeit als sehr anstrengend und auch heute wo die Twins 14 Monate alt sind, gibt es noch sehr anstrengende Tage. Besonders wenn die Kinder krank sind.
Man sollte sich jede Hilfe holen die man bekommen kann.
Aber es ist alles zu schaffen und je älter die Kinder werden umso besser wird es.
LG Diane80

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Altersunterschied 16 Monate...

Hallo, ich habe einen fast 9 Monate alten Sohn und bin in der 4 Woche schwanger!!! Also ist unser Sohn 16 Monate wenn das Baby kommt...! Könnt ihr mal so euren tagesablauf erzählen?? Und ist das alles sehr schwer?? Ach ja, sind beides Wunschkinder und ...

Schnecke2007   28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Altersunterschied
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum