Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Martinali am 29.06.2010, 12:27 Uhrzurück

Re: Altersunterschied?

also meine jungs sind 18 monate auseinander und ich bin froh dass es so ist. die sind schon voll zusammengewachsen (2 jahre und der kleine ist 6 monate alt).
bis jetzt läuft alles ganz gut, klar ist es teilweise anstrengend, vor allem nachts, aber es gibt soooo viele schöne augenblicke bei den beiden, die machen alles wieder gut.
ich würd es sofort wieder so machen, bzw. sind wir am planen für nr. 3, weil einen nachzügler wollen wir nicht.

viel spaß beim üben und alles gute
martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Altersunterschied 16 Monate...

Hallo, ich habe einen fast 9 Monate alten Sohn und bin in der 4 Woche schwanger!!! Also ist unser Sohn 16 Monate wenn das Baby kommt...! Könnt ihr mal so euren tagesablauf erzählen?? Und ist das alles sehr schwer?? Ach ja, sind beides Wunschkinder und ...

Schnecke2007   28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Altersunterschied
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum