Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katzen5 am 26.01.2005, 22:59 Uhrzurück

Re: Altersunterschied zu klein?

Hallo Susanne

Ich habe auch angst überfordert zu sein und das ich wenig zeit habe für Anna. Wir sind ja beide selbständig, also besser gesagt meine Eltern haben einen Gasthof den ich in 3 Jahren übernehmen werde und mein Mann hat ein kleines Holzunternehmen. Wir helfen uns zwar gegenseitig aber an den Wochenenden wenn wirklich viel zu tun ist gebe ich die Anna auch immer wieder zu meinen Schwiegereltern was mir ziemlich schwer fällt. Da ich selber so groß geworden bin nicht immer darüber glücklich war.
Na ja noch ist die Anna sehr brav schläft vormittags 2 stunden und geht dann ungefähr um 18 Uhr ins bett bis halb sieben und das eigentlich schon seit sie 2 Monate alt ist. Laufen kann sie noch nicht aber mal soll ständig mit ihr maschieren. Ich werde am Montag 29 Jahre alt und 4 tage später wird meine Maus schon ein Jahr. Wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich schon gern ein Päärchen obwoll ich mir ja bei der Anna auch so sicher war das es ein Junge wird. Aber jetzt würde ich auch nicht tauschen wollen sie ist halt ein Papadirndl.

Wie groß und schwer ist den dein Moritz schon.
Ist er schon mobil ich meine krabbelt er schon. Die Anna ist ja beim krabbelen spät dran gewesen sie kann es erst seit 3 wochen aber auch mit wenig begeisterung.

Liebe Grüße an deine Familie

Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum