Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Susamo am 24.01.2005, 20:11 Uhrzurück

Re: Altersunterschied zu klein?

Hallo Martina,

ich verhüte mit Persona, hab ich vorher umgekehrt benuzt, so wird die Variante "aufpassen" ein wenig sicherer.
Wann hattest Du die FG, nach oder vor Deiner Tochter?
Ich finde das leider auch sehr schwer, manchmal weiß ich wirklich nicht, ob ich nicht nur den "Zustand" schwanger zurücksehne.
Natürlich will ich ein zweites Kind, aber sollte ich nicht erstmal das erste, so lang ersehnte Baby genießen?
11 Monate, ist doch gut, warte doch noch zwei drei Monate und wenn´s sofort klappt, liegen fast zwei Jahre zwischen den Kindern. Wenn man lange üben muss, ist das halt etwas schwierig mit der Planung. Manchmal würde ich lieber heute als morgen wieder schwanger sein, an anderen Tagen holt mich die Realität, dass zwei Kinder sehr anstrengend sind, wieder ein. Aber ich schätze, spätestens, wenn Moritz zwölf Monate alt ist, legen wir wieder los.

Liebe Grüsse

Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum