2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 23.05.2007, 16:19 Uhr

Altersabstand 25 Monate,

so ist es bei meinen auch. Für uns war das Kiddy-Board eine überflüssige Geldausgabe: Meine Tochter hat es gehaßt! Allerdings hatte ich das Glück, dass sie zu dem Zeitpunkt auch längere Strecken lief. Wenn es absolut nicht mehr ging, habe ich sie auf die Schulter genommen und den KiWa mit einer Hand geschoben. Bei richtig langen Touren habe ich sicherheitshalber das Tragetuch mitgenommen.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.