Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 28.11.2006, 16:42 Uhrzurück

altersabstand 22 monate

hallo zusammen :)

ich werde wohl auch 2 unter 2 haben :) eigentlich wars ja so gewünscht - aber jetzt bekomm ich doch ein bisschen kalte füsse! wir freuen uns wirklich sehr! aber ich hab mal gehört das 2 jahre der "blödste" abstand für das grosse kind ist...
denn mit 2 jahren sind sie gross genug um zu merken dass sie nicht mehr die einzige nr 1 sind, aber noch zu klein um zu verstehen wieso...

wie war das so mit euren fast 2 jährigen? wieviel haben sie von dem schwanger sein und vom kleinen geschwister mitbekommen - wie haben sie dass aufgenommen? mit freude oder eifersucht?
mein kleiner ist ja echt ein seeehr kontaktfreudiges wesen, aber dennoch hab ich das gefühl, dass er bei mama und papa natürlich kein abstrich machen will, was er aber dann wohl oder übel muss... :-(

wir freuen uns wirklich sehr, aber mein kleiner tut mir schon leid... wie waren eure erfahrungen?

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum