Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Paulchen99 am 17.10.2007, 10:57 Uhrzurück

Alternative zum Kiddy-Board?

Hallo, ich habe jetzt einen 3 Monate alten Sohn und eine 22 Monate alte Tochter. Die ganze Zeit hat es noch wunderbar geklappt, dass ich den Sohn ins Tuch und für die Tochter den Kinderwagen dabei hatte. Ich muss noch ergänzen, dass wir i.d.R. nicht in der Stadt, sondern im Wald unterwegs sind (da auch ein Hund in der Familie ist) und das für mehrere Stunden.
Da unser zweiter ein ziemlicher Brummer ist und jetzt schon 7 kg auf die Waage bringt, lange ich mit dem Tuch gerade an meine Grenzen und meine Tochter läuft zwar gut und gerne, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Habt Ihr geländetaugliche Alternativen zum Kiddy- bzw. Buggyboard gefunden?
Hat von Euch evtl. jemand den Bibi Swiss Strolli Rider mal ausprobiert?

Ich bin dankbar um jede Anregung, da wir auch weiterhin viel draußen sein möchten!

Liebe Grüße
Ulrike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum