Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 17.04.2007, 14:03 Uhrzurück

also,

mein mann war die ersten drei wochen zu hause und das war absolut wichtig, allein wärs total heftig geworden. die ersten ca 6 wochen muss man sich eh erstmal wieder in den alltag neu einfinden, auch wenn das kleine erstmal viel schläft, das sollte man ncih unterschätzen.
zr haushaltshilfe: ich hatte in der ss wegen vorzeitigen wehen eine von der diaknonie hier. wenn du also niemanden aus familie oder freundeskreis kennst, der das machen könnte, solltest du dich vielleicht schonmal umhören, wer das bei euch anbietet. einfach mal bei den pflegediensten anrufen. und wenns so weit ist, wirst du merken ob du es allein packst - aber für den fall dass nciht solltest du eben wirklich vorbereitet sein und schnell alles in die wege leiten können. ein-zwei tage brauchen die dann auch meist zum planen und organisieren. notfalls muss dein mann trotzdem zu hause bleiben. wie gesagt, du solltest das nicht zu leicht sehen, die ersten wochen sind schon hart.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum