Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Diana22-baby2 am 11.04.2007, 19:02 Uhrzurück

also ...

... so ganz geplant ist es bei uns auch nicht. Naja aber mit nun in der 12 ssw. und mein kleiner Fratz ist nun fast 9. Moante also so ca. wo er 5/6 MOnate war bin ich wieder schwanger geworden. Erst war ziemlich schock und nun freuen wir uns. Denke auch wird ansträngend aber jetzt ist man noch einmal drin im Windeln und füttern/ baden usw. Und muss ehrlich sagen, glaube würde ich hätte mir erst in 3/4 jahren keins mehr angeschafft. Nochmal die schlaflosen Nächte udn geschrei .. wenn man schon ein Kind hat was schläft , alleine isst und alles fast alleine kann. Lieber jetzt einmal alles und dann kommt auch irgendwann die verdiente entspannung..

Würde ja aber niemals Nie sagen *grins* denn eigentlich sollte unseres ein Einzelkind werden zumindest die ersten 3 jahre ... tja nun wirds anderst

Lg
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum