Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 10.03.2007, 12:59 Uhrzurück

also...

... unsere kleine kam mit 5 monaten zu unseren sohn mit ins zi. und 1 monat später holten wir sie wieder raus.
sie schrie ständig, mein sohn wurde davon wach und ich hatte doppelt theater.

die lösung wurde jetzt auch schlecht, weil meine tochter jetzt bei jedem kleinsten laut wach wurde,sogar wenn wir ins bett gingen und die decke bewegten.

mein sohn wollte nicht in seinem neuen bett(ohne gitter) schlafen. kam stundenlang wieder raus.

also legten wir auf rat einer kinderpsychologin hier im rub beide in das ki.zi. es war der horror. anfangs wurde die maus zwar nicht wach, wenn mein sohn immer aufstand, aber er machte sie wach. keiner der kids kam mehr zur ruhe und wir auch nicht.

mein sohn scjlief dann hauptsächlich nur bei uns im ehebett.

kurz über lang haben wir nun doch unser schlafzimmer hergegeben :-( haben ja zum glück ein 25m2 wohnzimmer!

jetzt hat jedes kind ein eigenes zimmer, mein sohn läuft zwar noch immer raus, aber irgendwann gibt er auf.

die kleine schläft seit dem 12 std.durch! das hat sich gelohnt!

Unsere Mäuse brauchten die eigenen Zimmer, seit dem gibt es auch nicht mehr so viel streit, wegen der spielsachen. denn jeder hat ja jetzt auch seines in seinem zimmer.

versuch es ruhig, habe schon oft gehört, das es klappt. bei uns nur leider nicht!
lg alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum