Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilli79 am 10.03.2009, 20:11 Uhrzurück

also...

unsere beiden sind 12 mon auseinander..also unser sohn geboren wurde, schlief unsere tochter in ihrem zimmer, in ihrem bett(von anfang an!)
als der kleine kam, hat er bis zum ca 7 monat bei uns im schlafzimmer in seinem bett geschlafen, um die"große" nicht zu stören, wg füttern etc..dann haben wir ihn mit 7 mon mit zu ihr ins zimmer getan..und wider erwarten total unkompliziert..wenn er schrie, oder sie, hat der andere meistens weiter geschlafen..zum füttern hatte ich i´hn kurz in schlafzimmer geholt und dann wieder in sein bett im zimmer gelegt...
ehrlich, es war schon recht unkompliziert...heute schlafen die 2 immer noch in ihrem großen zimmer zusammen und findens super....keiner wird wach,wenn der andere krank ist, oder theater macht...
vielleicht malt man sich das alles auch zu kompliziert aus..und ausprobieren kann man alles..wenns nicht klappt ist alles änderbar...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum