Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 17.06.2007, 17:27 Uhrzurück

Also ich war jetzt 4mal hintereinander schwanger

und muss sagen, die letzte Schwangerschaft war am einfachsten. Da hatte ich gar keine Probleme die ganze SS über nicht und das obwohl die SS davor sogar ein KS war. Diese SS endete dann auch in einem KS, aber das hat nichts mit der raschen Schwangerschaftsfolge zu tun.

In den anderen SS hatte ich zwar Probleme mit vorzeitigen Wehen, aber das führe ich nicht auf die rasche SS-Folge zurück, sondern eher so sagt auch der Doc, das das bei mir wohl so ist.

Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen u.ä. gehören nunmal zu einer SS dazu, da glaub ich auch nicht wirklich, das das was mit rasche SS-Folge zu tun hat.

Meine letzten 4 Kinder sind am

04.08.2004
21.06.2005
12.06.2006
08.06.2007

geboren.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum