Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Loredana am 09.10.2007, 19:45 Uhrzurück

allgemeine Frage

Du solltest darauf hören was dein Herz dir sagt und wenn ihr beide gern jetzt ein weiteres Kind haben möchtet, warum nicht?
Auch ich war erst unsicher ob es nicht zu früh sein wird. Unser kleiner ist jetzt 11 Monate und wir wohlen sobald er ein Jahr alt ist, also nächsten Monat versuchen dass ich wieder schwanger werde. Mein Mann hat garnicht gezweifelt, aber ich... jetzt denke ich aber, dass es nicht zu früh sein wird, es hat sehr viele Vorteile (sicher auch einige Nachteile), aber unser Herz sagt wir sollten es versuchen! Ich würde an eurer Stelle nicht lange zögern, wenn ihr es euch wünscht und ich habe übrigens noch nicht gelesen, dass es irgendjemand bereut hätte :-)
Also alles Gute wofür auch immer ihr euch entscheidet!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum